Das Team der Wichtelstube!

Mein Name ist Melanie Kröter, ich bin 42 Jahre jung, verheiratet und Mutter eines 16-jährigen Sohnes. 

Zusammen mit meiner Mutter Bärbel Siegmund, 64 Jahre jung, bilden wir das Team der Kindertagespflege "Wichtelstube" in Hohnstorf .

Hier betreuen und fördern wir seit August 2016 in einer kleinen familiären Gruppe insgesamt fünf Kinder im Alter von 0-3 Jahren gleichzeitig.

 

Bei der Fachberatung für Kindertagespflege in Lüneburg haben wir unsere Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson mit dem Bundeszertifikat erfolgreich abgeschlossen. Mit diesem Abschluß im Juni 2016 erhielten wir die entsprechende Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Lüneburg. Wir haben beide Erfahrung in der Kinderbetreuung und lieben unsere Arbeit!

 

Pädagogische Fachkompetenz, herausragendes Engagement und liebevolle Betreuung für Ihr Kind - dafür steht die Wichtelstube in Hohnstorf.

Regelmäßige Fortbildungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

 

 

Unser Ziel: Jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern.

 

Bildergalerie: Impressionen unseres Alltags

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Wichtelstube-Hohnstorf

Sassendorfer Ring 56

21522Hohnstorf

 

Betreuung von Kindern im Alter von 0-3 Jahren

Telefon

+49 0173 2052314+49 0173 2052314   

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wichtelstube-Hohnstorf